Cold War Kids: „First“ vom neuen Album „HOLD MY HOME“ im Stream zu hören


Die Cold War Kids veröffentlichten nur ein Jahr nach der letzten PLatte DEAR MISS LONELYHEARTS bereits den Nachfolger HOLD MY HOME. Hört euch hier eine neue Single im Stream an.

Das letzte Album DEAR MISS LONELYHEARTS ist erst vergangenes Jahr erschienen, doch die Cold War Kids zeigen sich erneut von ihrer produktiven Seite. Ihr fünftes Studioalbum steht bereits in den Startlöchern.

HOLD MY HOME heißt die neue Platte und erscheint am 14. Oktober 2014. Einen ersten Song namens „All This Could Be Yours“ gab es bereits zu hören. Das Album wurde mit Hilfe von Dan Gallucci und Lars Stalfors im Band-eigenen Studio in San Jose aufgenommen und produziert worden.

Die Vorab-Single „First“ gibt es hier bereits im Stream zu hören:

Die Tracklist zu HOLD MY HOME:

1. ‚All This Could Be Yours‘
2. ‚First‘
3. ‚Hot Coals‘
4. ‚Drive Desperate‘
5. ‚Hotel Anywhere‘
6. ‚Go Quietly‘
7. ‚Nights & Weekends‘
8. ‚Hold My Home‘
9. ‚Flower Drum Song‘
10. ‚Harold Bloom‘
11. ‚Hear My Baby Call‘