Ryan Adams‘ neues Album im Stream


Die neue Platte von Ryan Adams ist sein 14.Studioalbum, trägt seinen Namen und ist ab 5. September überall erhältlich. Im Stream könnt ihr euch das komplette Werk vorab anhören.

Ryan Adams veröffentlicht am 5. September sein inzwischen vierzehntes Studioalbum. Einige Tage vorher lässt er seine komplette Platte nun bei NPR im Vorab-Stream hören.

Ob den Leuten sein neuer Sound gefalle, sei ihm egal, sagte Ryan Adams gegenüber dem NME. Inzwischen sei er zu alt, um sich über so etwas Gedanken machen zu müssen, betont Ryan Adams.

Er wollte die Platte in Zusammenarbeit mit Glyn Johns aufnehmen und investierte 100000 Dollar, nur um alles letztendlich zu verwerfen. „Das war langweiliger Erwachsenenkram. Da bin ich drüber hinweg“, verteidigt er seine Entscheidung.

Der Singer-Songwriter hat dieses Jahr nicht nur ein, sondern ganze zwei Alben auf den Markt gebracht. Er veröffentlichte bereits die 30-minütige Punk-Platte „1984“, die es ausschließlich auf Vinyl gab und in den Läden in kürzester Zeit ausverkauft war.