Jess Glynne veröffentlicht erste Single „Right Here“


Als Stimme des Clean-Bandit-Hits "Rather Be" gelangte Jess Glynne bis an die Spitze der Charts. Jetzt bringt die Britin ihre erste eigene Single "Right Here" auf den Markt.

Nach den erfolgreichen Kooperationen mit Clean Bandit und Route 94 geht Sängerin Jess Glynne nun eigene Wege. Die Stimme der Hits „Rather Be“ und „My Love“ legt mit „Right Here“ eine eingängige Nummer vor, die gewohnt melodische Deep-House-Beats in den Mittelpunkt stellt. Veröffentlicht wird die Debütsingle am 5. September, am dazugehörigen Album wird derzeit noch gearbeitet. Schon beim Glastonbury Festival Anfang Juli 2014 begeisterte der Rotschopf die Festivalbesucher mit einer Akustikversion des Songs.

Im Herbst geht die Britin in ihrer Heimat auf Tournee. Vom 15. bis 30. Oktober 2014 können Fans Jess Glynne in zwölf verschiedenen Städten live auf der Bühne sehen.