Festival-Rückblick 2014: Die schönsten Bilder und Momente


Wir lassen die Festival-Saison 2014 Revue passieren und präsentieren euch hier unsere schönsten Bilder unter anderem von Arcade Fire, Arctic Monkeys, Lana Del Rey und Kasabian.

Es geht ein kühler Wind, es gibt eine Tourankündigung nach der anderen und demnächst können wir in den Läden etliche Best-Ofs und ebenso Lebkuchen kaufen – genau, der Herbst nähert sich mit großen Schritten und das heißt leider auch, dass die Festival-Saison 2014 nun offiziell vorbei sind.

Mit Gedanken an tolle Bands, Sonne und Schlammschlachten sinnieren wir nun über die vergangenen Monate. Wir haben eine Galerie mit den schönsten Momenten vom Rock am Ring, Rock im Park, Nova Rock, Hurricane und Southside, Splash! und Melt! für euch erstellt. Mit dabei sind aber auch das Wacken Open Air, das Technofestival „Nature One“, das Highfield und Open Air Festival. Eindrücke der britischen Festivals Glastonbury, Leeds und Reading sind ebenso vorhanden.

Wir waren live dabei, als Kraftklub auf dem Hurricane mit K.I.Z. auftraten und als Ozzy Osbourne mit seiner Band Black Sabbath auf dem Nova Rock Festival performte. Und auch als Arcade Fire, The Black Keys oder Franz Ferdinand über die Bühnen fegten, standen wir ganz vorne. Klickt euch in der obigen Galerie durch die schönsten Festival-Momente 2014.

Aber ganz ehrlich, was wären die Festival ohne die vielen, zahlreichen bunten und verrückten Besucher gewesen. Unten seht ihr eine Galerie mit Musik- und Festivalfans, die diesen Sommer unterwegs waren.

>> Die besten Festivals auf musikexpress.de