Vollbekleidet, ohne Abrissbirne: Ryan Adams stellt Video zu „My Wrecking Ball“ vor


Nach einer selbstironischen Werbekampagne und häppchenweisen Veröffentlichung der Songs stellt Ryan Adams nun das Video zu seiner neuen Single "My Wrecking Ball" vor.

Zart und energisch, düster und hoffnungsvoll: In seinem Video zur Single „My Wrecking Ball“ vereint Ryan Adams scheinbar Gegensätzliches. Der ruhige Track vom neuen Album RYAN ADAMS überzeugt mit emotionaler Tiefe, ohne schwermütig zu stimmen.

RYAN ADAMS ist seit dem 5. September im Handel erhältlich. Das erste Album des Singer-Songwriters seit drei Jahren konnte Fans und Kritiker überzeugen. Aufgrund der Menière-Krankheit, einer chronischen Erkrankung des Innenohrs, die zu Schwindelanfällen und Hörverlust führen kann, hatte sich Adams längere Zeit aus dem Business zurückgezogen. Jetzt meldet er sich umso eindrucksvoller zurück.