Will.i.am: Eigene Brillenkollektion in Arbeit


Multitalent Will.i.am bringt eine eigene Linie mit Korrektions- und Sonnenbrillen heraus. Der Musiker und Produzent macht seine Leidenschaft damit zum Beruf.

Was dieser Mann anfasst, wurde bislang eigentlich immer zu Gold. Umso weniger Sorgen muss man sich daher machen, dass „Black Eyed Peas“-Musiker und Produzent Will.i.am nun unter die Designer geht. Wie das XXL Magazine berichtet, bringt er seine eigene Brillenkollektion heraus.

Zusammen mit George Garrow arbeitet Will.i.am an der Linie „ill.i.optics“, die neben Korrektions- auch Sonnenbrillen beinhaltet. Extravagante Designs und hochwertige Qualität sollen die Brillen auszeichnen.

In einem ersten Werbeclip spricht Will.i.am über sein neuestes Projekt. Der passionierte Brillenträger nutzt seinen Hang zu experimentellen Outfits nun auch fürs Geschäftliche. Ab wann und wo es die Brillenmodelle zu kaufen gibt, ist noch nicht bekannt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.