Stevie Nicks lässt neuen Song „24 Karat Gold“ von kommendem Album hören


24 KARAT GOLD: SONGS FROM THE VAULT ist das kommende Album von Stevie Nicks und erscheint am 3. Oktober 2014. Hört hier vorab den Titeltrack "24 Karat Gold".

Stevie Nicks lässt einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Solo-Album 24 KARAT GOLD: SONGS FROM THE VAULT hören. Es handelt sich dabei um den Titeltrack der Platte, der wie nahezu alle Songs im Zeitraum von 1969 bis 1987 geschrieben worden sind. Aufgenommen wurden diese jedoch erst vor kurzem in Nashville und Los Angeles. Stevie Nicks selbst produzierte ihr Album mit Unterstützung von Dave Stewart und Waddy Wachtel.

Zwei Songs gebe es, die 1994 und 1995 entstanden sind und die es ebenso auf die Tracklist geschafft haben, da sie besonders sind, wie Stevie Nicks selbst betont. Jeder der vorhandenen Songs habe eine Seele und einen Zweck und sei zudem ein Liebeslied, äußert sich die Sängerin über die Platte.

Fleetwood Mac gaben bekannt, acht Songs für ein mögliches neues Album aufgenommen zu haben, unter anderem mit Christine McVie, die seit Anfang des Jahres wieder Mitglied der Band ist. Stevie Nicks jedoch war bei den Sessions nicht dabei.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.