Für 10.000 Dollar: Wer will ein Tattoo von Miley Cyrus?


Nicht billig, dafür exklusiv: Miley bietet ihre Dienste als Tattoo-Designerin an. Der Erlös wird einer Organisation gespendet, die sich um jugendliche Obdachlose kümmert.

Wer hat 10.000 Dollar über, und wer möchte für immer ein exklusives, von Miley Cyrus designtes Kunstwerk auf seiner Haut tragen? Wer jetzt ganz aufgeregt “Ich” ruft, sei beruhigt: das lässt sich arrangieren!

Auf einer eigens eingerichteten Prizeo-Seite bietet die Popsängerin verschiedene Möglichkeiten an, für eine wohltätige Organisation zu spenden, die sich um obdachlose Jugendliche in Mileys Heimat L.A. kümmert.

Wer beispielsweise 50 Dollar spendet, bekommt ein “Wreckingball”-T-Shirt, für 5.000 Dollar gibt Miley ihre Stimme für den persönlichen Anrufbeantworter oder die Mailbox her, und für 10.000 Dollar entwirft sie ein einzigartiges Tattoo, das der Spender den Rest seines Lebens stolz vorzeigen (oder, falls es daneben gehen sollte, verschämt verstecken) kann. Der Erlös der Aktion geht an My Friend’s Place.

Es ist nicht das erste Mal, dass Miley Herz für Obdachlose zeigt: im August liess sie sich von einem jungen Obdachlosen zu den MTV Video Music Awards begleiten. Als später herauskam, dass dieser Mann wegen versuchten Einbruchs polizeilich gesucht wurde, verteidigte Miley ihr Date per Twitter: “Hilft es den Leuten, wenn sie auf Obdachlose herabblicken, ihre eigene Untätigkeit zu entschuldigen?”