Zombie-Jäger in Beziehungsdrama: Walking-Dead-Star Norman Reedus spielt in neuem Video von Tricky mit


Norman Reedus, bekannt als Daryl Dixon aus "The Walking Dead", ist Teil des neuen Videos zu "Sun Down" von Tricky.

Das ist doch mal eine Kooperation: Der britische Musiker Tricky holt sich für sein neues Musikvideo Norman Reedus, besser bekannt als Zombie-Jäger Daryl Dixon aus der Serie „The Walking Dead“, ins Boot.

Zum aktuellen Album ADRIAN THAWS, welches am 5. September 2014 erschien, zeigt Tricky ein Video zu seinem neuen Song „Sun Down“. Auf dem Track ist zudem die Londoner Sängerin Tirzah zu hören.

Während Norman Reedus als Daryl Dixon normalerweise mit Armbrust und düsterem Blick auf Jagd nach Zombies geht, findet er sich hier in einer Realität wieder, die nicht mehr viel mit dem dem post-apokalyptischen Leben aus „The Walking Dead“ gemein hat.

Das Video entstand in Brooklyn und Regie führte kein geringerer als Tricky selbst. Er erzählt, die Zusammenarbeit mit Reedus und der Schauspielerin Mizuo Peck („Nachts im Museum“) sei eine Inspiration und ein wahres Vergnügen für ihn gewesen.

Seht euch hier das fertige Werk an: