Pianomusik mit Maske: Lambert auf Deutschland-Tour, neues Video hier sehen


Lambert ist meistens komplett schwarz gekleidet und trägt eine Maske. Jedoch ist er kein Vertreter des Genres Metal & Co., sondern er spielt Klaviermusik, die zum Träumen einlädt. Klingt komisch, ist aber so. Demnächst kann man ihn live bewundern.

Bei Lambert ist nicht nur der Name ein wenig außergewöhnlich. Lambert beschäftigt sich vorwiegend mit Klaviermusik, lässt seine Hörer in sanften träumerischen Melodien schwelgen und findet damit großen Anklang auch bei jungen Menschen. Im Rahmen des Reeperbahn Festivals in der Hamburger St. Pauli Kirche verzauberte und amüsierte Lambert das zahlreich erschienene Publikum. Denn der Pianist trägt bei seinen Auftritten stets eine skurrile, leicht gruselige Maske und belustigt die Anwesenden mit seinem ironisch trockenen Humor („Das nächste Lied handelt vom Joggen. Das mach‘ ich nämlich so einmal im Jahr.“). Die seltsame Maske tut ihr Übriges und so ist ein Konzert von und mit Lambert immer wieder ein außergewöhnliches Erlebnis.

Nun gibt es das neue Video zu „Fagerhult“ zu sehen, in dem Lambert wie bereits beim Vorgänger „Chamber“ in der Natur zu sehen ist und dort pantomimisch seine Stücke zum Besten gibt.

Ab Oktober wird es auch Live-Termine mit Lambert geben:

08.10.2014 – Münster, Reset Festival

09.10.2014 – Jena, Café Wagner

10.10.2014 – Leipzig, Täubchenthal (support José Gonzales)

30.11.2014 – Heidelberg, Pret a Ecouter Festival

02.12.2014 – Frankfurt, Mousonturm

21.03.2015 – Stade, Hanse Song Festival

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.