Wer macht das Rennen beim MUSIKEXPRESS Style Award in der Kategorie „Upcoming DJ 2014“?


Der Countdown läuft: Am heutigen 15. Oktober findet zum zehnten Mal der Musikexpress Style Award 2014 statt. Im Berliner eWerk wird dann auch ein junges Nachwuchstalent einen Preis in den Händen halten.

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist: Erstmals wird in diesem Jahr ein Style Award in der Kategorie „Upcoming DJ“ verliehen. Drei Talente wurden von den Lesern ins Finale gewählt: LCAW, Emika und KlangKuenstler. Alle Infos zu den Kandidaten lest ihr auch nochmal hier in unserer Vorstellung.

Bevor wir euch während der Veranstaltung live auf dem Laufenden halten und ihr den Abend noch einmal in einer großen Bildergalerie Revue passieren lassen könnt, ist eure Meinung gefragt. Was glaubt ihr: Wer wird Upcoming DJ 2014? Hört unten auch nochmal die drei nominierten DJs!