„FASZINATION WELTRAUM“ ist da: Gewinnt noch Tickets für die Record Release Party vom Farin Urlaub Racing Team


Seit dem 17. Oktober ist das neue Album von Farin Urlaub und Band erhältlich. Nur einen Tag später feiert die Band in Berlin ihre Record Release Party.

Fünf Jahre mussten Fans von Farin Urlaub und seinem Racing Team warten, nun erscheint das neue Album FASZINATION WELTRAUM. Grund zum Feiern, findet auch der blonde Ärzte-Gitarrist und so bespielt die Band am Samstag, den 18. Oktober, die Berliner C-Halle.

Die Show ist bereits restlos ausverkauft, aber ihr habt hier die Chance noch die letzten Karten zu gewinnen. Insgesamt 3×2 Tickets verlosen wir auf den letzten Drücker. Beantwortet uns dafür einfach folgende Frage: Was bedeutet die Abkürzung AWG in dem gleichnamigen Song? Die Antwort findet sich unten im Albumplayer.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.