„Die Band der Vollidioten“: Egotronic haben ein neues Musikvideo


Der Song zum Wochenende: Egotronic warten mit Video zu „Die Band der Vollidioten“ auf.

In dem Infotext auf Youtube schreiben Egotronic „Schon wieder diese Deutschrock-Band? Ist nicht alles gesagt zum Thema?“ und doch ist genau darüber ein dreieinhalbminütiges Video zu ihrem Song „Die Band der Vollidioten“ zu sehen.

Der Gesprächsbedarf ist also noch nicht gedenkt. Die Toten Crackhuren im Kofferraum liefern auch ihren Beitrag, indem sie als Chor in dem Stück zu hören sind. Im Clip kann man die unterschiedlichsten Menschen das Lied inbrünstig mitsingen sehen: ob Jugendlicher mit Wuschelhaar oder Oma mit Lockenwicklern.

„Die Band der Vollidioten“ ist eine Auskopplung aus dem im März erschienenen Album DIE NATUR IST DEIN FEIND. Ab Ende Oktober kann man die Band auch wieder live auf deutschen Bühnen erleben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.