„Lost in the Woods“: Afghan Whigs zeigen neues Grusel-Video


Ein Clip, der hervorragend in den Oktober passt. Denn im neuen Video zu "Lost in the Woods" scheint bei Afghan Whigs Halloween-Stimmung eingekehrt zu sein.

Afghan Whigs scheinen schon frühzeitig in Halloween-Laune zu sein. Ihr neues Video zu „Lost in the Woods“ setzt den Titel des Songs wortwörtlich und sehr bildhaft um. Das düstere Schwarz-Weiß-Video zeigt zwei in weiß gekleidete Frauen, die einen Tanz im Wald vollführen. Gruselige Gestalten scheinen jedoch ebenfalls in dem Wald zu hausen. Die Anfangsszene gleicht der Schluss-Sequenz. Was letztendlich passiert ist, ist der Fantasie des Zuschauers überlassen.

Regie führte bei diesem Clip so wie bei den meisten Afghan-Whigs-Songs zuvor Phil Harder.  „Lost in the Woods“ stammt von der aktuellen Platte DO TO THE BEAST, die nach 16-jähriger Pause im April dieses Jahres erschien.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.