Foo Fighters lassen neuen Song „Congregation“ hören


Eine Woche vor Veröffentlichung ihres neuen Albums SONIC HIGHWAYS lassen die Foo Fighters einen weiteren Song im Stream hören.

Das neue Studioalbum SONIC HIGHWAYS erscheint am 10. November 2014. Die albumbegleitende, gleichnamige Serie lässt einen Blick in den Foo-Fighters-Kosmos zu und zeigt auf, wie die Band acht Songs in acht unterschiedlichen Städten aufnahm. In der dritten Folge lassen uns Dave Grohl und seine Bandkollegen den dritten Songs namens „Congregation“ hören.

Der neue Track wurde in einem Studio in Nashville aufgenommen. Zac Brown von der Zac Brown Band war mit von der Partie. Bisher konnten wir zwei Songs hören – „Something From Nothing“, der in Kooperation mit Rick Nielsen von Cheap Trick entstand und „The Feast and the Famine“, das ein Produkt der Zusammenarbeit mit Bad Brains in Washington D.C ist.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.