Schaurig-schön zu Halloween: Kasabian covern „Ghostbusters“-Titelsong


Pünktlich zu Halloween haben Kasabian eine Akustik-Version des kultigen "Ghostbusters"-Titelsongs eingespielt.

30 Jahre ist der Kultfilm „Ghostbusters“ schon alt. Pünktlich zum runden Geburtstag bekommt der Titelsong des Films ein Make-over von einer der angesagtesten Rockbands dieser Tage: Beim Radiosender Sirius XM spielten Kasabian im September eine Akustik-Version des Klassikers von Ray Parker Jr.

Nun gibt es zur Feier des schaurigen Halloween-Festes endlich eine Audioaufnahme der kurzen Session. Wer gar nicht genug vom Song bekommen kann, dem sei die Marshmallow-Special-Edition des Songs auf Vinyl empfohlen, die vor kurzer Zeit veröffentlicht wurde – inklusive Marshmallow-Duft.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.