Beatsteaks: Video zu „Everything Went Black“ feiert in Tokio Premiere


Am 13. November flimmerte gleich 15 Mal das neue Beatsteaks-Video über die berühmte Werbetafel am Shibuya Scramble Crossing in Tokio.

Das neue Video der Beatsteaks zu „Everything Went Black“ feierte am 13. November Premiere – nicht jedoch wie gewöhnlich einfach im Netz, sondern erst auf der großen Werbetafel am Shibuya Scramble Crossing in Tokio.

Der kunstvolle Schwarz/Weiß-Clip ist im Stil einer Graphic-Novel gehalten und erzählt eine packender Yakuza-Krimi über Liebe und Rache.

Insgesamt 15 Mal war das Video auf der Werbeleinwand zu sehen, das sah dann so aus. Im Anschluss daran ging der Clip dann auch online – hier ist er also:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.