Neues Kraftklub-Video zur Single „Wie Ich“


Kraftklub in bayerischer Tracht und eine Männer-Freundschaft der etwas anderen Art. Das neue Video zu "Wie Ich" nimmt den Zuschauer mit in die Natur.

Die Jungs von Kraftklub sind mehr als ausgelastet. Die letzten Wochen verbrachten Sänger Felix und seine Kollegen auf den Bühnen deutscher Clubs. Zu Beginn des kommenden Jahres geht es weiter durch die großen Hallen der Republik.

Mit ihrem zweiten Album IN SCHWARZ, welches im September dieses Jahres erschien, landeten Kraftklub sogleich auf Platz 1 der Charts. Nun zeigen sie ein neues Video zu einem weiteren Song des Albums – „Wie Ich“.

Dieses Mal geht es tief in die Wälder mit einem Jäger und einem sehr menschlich agierenden Bären. Kraftklub zeigen sich schließlich in Lederhosen als Kneipen-Band. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.