Sinkane: Neues Live-Video zum Tourauftakt


Nach der Veröffentlichung des neuen Albums MEAN LOVE im Spätsommer kommen Sinkane jetzt auf Europa-Tour - zur Einstimmung gibt es ein neues Live-Video zu "How We Be".

Mittlerweile sind Sinkane vom Solo-Projekt des Sudanesen Ahmed Gallab zu einer richtigen Band geworden. Dass das gerade den Live-Auftritten sehr gut tut, konnten deutsche Fans bereits beim First We Take Berlin im September erleben. Seit gestern nun sind Sinkane auf großer Europa-Tour und schauen, einen Festivalauftritt inklusive, fünf Mal in Deutschland vorbei – präsentiert vom Musikexpress.

Anlässlich des Tourbeginns ist ein neues Live-Video zum Song „How We Be“ aus dem neuen Album MEAN LOVE erschienen, mit dem man sich schon mal auf diese Termine vorbereiten kann:

23. November: Heidelberg, Karlstorbahnhof

24. November: München, Atomic Café

25. November: Leipzig, Conne Island

26. November: Berlin, Lido

29. November: Köln, Week-End Fest

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.