Wu-Tang Clans neues Album „A BETTER TOMORROW“ jetzt im Stream


Einen Tag vor Veröffentlichung: Hört hier das endlich erscheinende neue Album vom Wu-Tang Clan. Mit Ol' Dirty Bastard!

Es ist die Platte, mit der keiner mehr gerechnet hat: Am 28. November 2014 veröffentlicht der Wu-Tang Clan sein neues Album A BETTER TOMORROW, und eben dieses Album – vielleicht sogar das beste seit dem monumentalen WU-TANG FOREVER von 1997, wie wir in unserer Rezension schreiben – könnt Ihr hier und jetzt, einen Tag vor Erscheinen und für die nächsten 24 Stunden, komplett im Stream hören.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

A BETTER TOMORROW ist das sechste Album des Wu-Tang Clan und sein erstes seit 8 DIAGRAMS aus dem Jahr 2007. Das Comeback-Album wird schon seit 2011 angekündigt, eigentlich sollte es noch 2013 erscheinen. In jenem Jahr nämlich feierte der Wu-Tang Clan sein 20-jähriges Jubiläum- ihr Debüt ENTER THE WU TANG (36 CHAMBERS) erschien 1993.