Flow Festival 2015 in Helsinki mit Florence + The Machine, Alt-J, Flying Lotus und Foxygen


Die ersten Acts für das finnische Flow Festival sind bestätigt worden: Florence + The Machine, Alt-J, Flying Lotus und viele mehr werden im August in Helsinki auftreten.

Ein Festival-Erlebnis in Finnland sieht ein wenig anders aus als hierzulande. Das Flow Festival in Helsinki bietet den Besuchern nicht nur Musik, sondern ein ausgiebiges Rahmenprogramm. Nun wurden erste Acts für das Event im kommenden Jahr bekanntgegeben: Florence + The Machine, Major Lazer, Alt-J, Flying Lotus, Future Islands, Foxygen, Todd Terje und Run The Jewels werden in Helsinki vom 14. bis 16 August 2015 auftreten.

Neben den zahlreichen Musik-Acts gibt es auf dem Flow Festival ein ergänzendes Kunst- und Filmprogramm. Gutes Essen und Nachhaltigkeit spielen eine große Rolle. Da kann es schon mal vorkommen, dass man einige Bands verpasst, da das Festival unter anderem eine Champagner-Bar und einen Skatepark bietet.

Das Flow Festival wird vom 14. bis 16. August 2015 auf dem Suvilahti-Gelände in Helsinki stattfinden. Das Early-Bird-Ticket für 159 Euro gibt es bei Tiketti oder Ticketmaster zu kaufen.