Ebay: Wer will den weißen Ferrari aus ‚Miami Vice‘?


1,75 Millionen US-Dollar. Zuschlagen, bevor es zu spät ist!

Wer hat Interesse am „1986 Ferrari Testarossa MIAMI VICE / SURVIVOR“? Auf Ebay wird derzeit der Sportwagen aus 80er-Serie „Miami Vice“ angeboten – für den nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnenden Festpreis von 1,75 Millionen US-Dollar.

Mit „TOTALLY DOCUMENTED BY FERRARI OF NORTH AMERICA“, preist der unbekannte Verkäufer (37 Bewertungen) den 28 Jahre alten Ferrari an, das Angebot hat derzeit 2108 Beobachter.  Das Gefährt sei eines von zwei, die die Detektive Don Johnson (als James „Sonny“ Crockett) und Philip Michael Thomas (Ricardo „Rico“ Tubbs) während ihrer Fernseh-Dienstzeit gefahren hatten. 16.000 Meilen habe das Ding auf dem Konto.

Beigefügt ist dem Ebay-Angebot auch ein hochgeladenes – schwer verständliches – Papier, das die Authentizität des Ferraris bezeuge.

Die Festpreis-Auktion endet am 7. Januar 2015.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.