Hautenge Mode für Fans von Benedict Cumberbatch: Die Cumberbitch-Leggings kommen!


Leggings mit bunten Prints mögen im Trend liegen, aber würdet ihr auch dieses Cumberbatch-Fan-Stück tragen?

So kann man seinem Fan-Dasein das i-Tüpfelchen aufsetzen: Das amerikanische Label Poprageous aus Los Angeles wollte offenbar allen Benedict-Cumberbatch-Fans einen Gefallen tun und kreierte eine Leggings und ein Top, die beide übersät sind mit Fotos des beliebten Schauspielers. Diese Trophäen des Fanatismus kann man für insgesamt 125 US-Dollar erwerben und würde somit zum Hingucker im kommenden Sommer werden.

Übrigens werden die beiden Kleidungsstücke unter der Beschreibung „Cumberbitch“ verkauft. Das dürfte dem englischen Schauspieler („Sherlock“, „Star Trek Into Darkness“, „Hobbit“, „Imitation Game“) womöglich weniger gefallen, aber er muss wohl damit leben, dass seine (weiblichen) Fans sich selbst tatsächlich gerne als „Cumberbitches“ bezeichnen. Im Urban Dictionary, ein Online-Wörterbuch für englische Slang-Wörter, wird dieser Begriff sogar ausführlich erklärt: „Any woman who has a deep fasination with the wonderful, beautiful, talented English stage and on-screen actor Benedict Cumberbatch.“

Das Label Poprageous zeigt jedoch ohnehin eine Vorliebe für außergewöhnliche, bunte und gewagte Prints: Unter anderem gibt es eine Leggings mit Fotos vieler „hot boys“ wie Ryan Gosling, Adam Levine, David Beckham und Zac Efron, eine für Fans von Jon Snow, dem Schönling aus „Game Of Thrones“ und eine Pikachu-Leggins.