Diese Comebacks erwarten uns 2015


Ob ein neues Album, die Rückkehr auf die Bühne oder nur ein bloßes Gerücht: Der Februar ist noch nicht einmal um und schon folgt ein großes Comeback dem nächsten. Von Blur bis Wham! (ja, Wham!) - wir haben sie für euch zusammengefasst.

Gut, im Februar schon eine solche Zwischenbilanz zu ziehen, mag etwas übertrieben erscheinen. Doch nicht nur Blur haben völlig unvermittelt ein neues Album aus dem Hut gezaubert, auch andere Bands und Künstler wurden wieder aktiv – sei es mit einer Reunion-Tour wie bei Ride, Jubiläumskonzerten der 13th Floor Elevators, oder mit neuer Musik: Faith No More und Sleater-Kinney haben neue Alben am Start, die Libertines und Desaparecidos nehmen zur Zeit welche auf. Wer dieses Jahr sonst so zurückkehrt oder zurückkehren könnte, seht ihr in der Galerie.