Kanye West und Will Smith arbeiten gemeinsam an neuen Songs


Kanye West arbeitet offenbar nicht nur mit Paul McCartney und Rihanna zusammen, sondern angeblich auch mit Taylor Swift und Schauspieler Will Smith.

Kanye West ist, wie man in jüngster Zeit häufig beobachten beziehungsweise hören konnte, Kooperationen alles andere als abgeneigt. Zum Jahreswechsel veröffentlichte er etwa einen Song mit Paul McCartney namens „Only One“. Kurz darauf legt er nach mit „FourFiveSeconds“, ein Song, der ebenso mit McCartney, aber auch mit Rihanna, entstanden ist. Und siehe da: Laut Aussagen des Schauspielers Will Smith hat Kanye auch mit ihm an neuen Songs gearbeitet.

Will Smith, der einst als Rapper startete, gelang der Durchbruch als „Prinz von Bel-Air“ in der gleichnamigen Serie in den 90er Jahren. 2013 sollen Will Smith und Kanye West bereits zusammen gearbeitet haben.

Nun sollen die Beiden sogar „sieben oder acht Songs“ gemeinsam aufgenommen haben, ließ Will Smith verlauten. Ob wir diese jemals zu hören bekommen, ist noch unklar, da Smith gegenüber Consequence Of Sound sagte, es sei alles noch im unsicheren, experimentellen Stadium.

Kanye West ließ bei den BRIT Awards am 25. Februar 2015 einen neuen Song namens „All Day“ hören, der neben „Only One“ und „FourFiveSeconds“ auf seinem kommenden Album erscheinen soll.