Will Butler lässt komplettes Debütalbum „POLICY“ im Stream hören


POLICY, das erste Solo-Album von Will Butler, könnt ihr hier vorab im Stream hören.

Will Butler von Arcade Fire hat da etwas vorbereitet. Über eine Woche vor Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums lässt der Musiker das komplette Werk als Stream hören.

POLICY erscheint am 13. März 2015 und enthält acht Songs des Arcade-Fire-Mitglieds, von denen er zwei bereits veröffentlichte: Zu „Take My Side“ und zu „Anna“ gibt es sogar bereits ein Video zu sehen.

Will Butler war zudem ein einwöchiges Projekt mit der britischen Tageszeitung „Guardian“ eingegangen, als er täglich einen Song beruhend auf einer aktuellen Schlagzeile verfasste. So entstanden fünf Tracks, unter anderem über die Finanzkrise in Griechenland, ein neu entdecktes schwarzes Loch und ISIS.  Hier könnt ihr alle fünf Songs hören.