„Twin Peaks“ kommt definitiv – laut TV-Sender „Showtime“


Obwohl Regisseur David Lynch Zweifel äußerte, bestätigt nun der amerikanische Fernsehsender „Showtime“, das neue Folgen der Mystery-Serie „Twin Peaks“ definitiv produziert werden.

Bei der Eröffnung seiner Ausstellung „Between The Two Worlds“ in Brisbane, Australien, sprach der Regisseur David Lynch über die Fortsetzung von „Twin Peaks“. Zwar war bereits im Januar angekündigt worden, dass neun neue Folgen der Kult-Serie produziert werden würden, doch Lynch zeigte sich zuletzt kritisch. Er selbst sei sich nicht mehr sicher, ob das Revival überhaupt zustande käme. Nun dementiert jedoch der amerikanische TV-Sender „Showtime“: Eine dritte Staffel von „Twin Peaks“ soll definitiv kommen.

„Alles geht seinen Weg und wir alle sind wirklich wahnsinnig gespannt“, werden die Produzenten von dem Magazin „Entertainment Weekly“ zitiert. Sowohl Kyle MacLachlan als auch David Duchovny, die bereits in den ersten beiden Staffeln vor der Kamera auftraten, wollen ebenfalls wieder für das Sequel in ihre Rollen schlüpfen.