Refused bestätigen zwei Live-Termine in Deutschland


Nach drei Jahren kehren Refused erneut auf Konzertbühnen zurück und spielen auch zwei Auftritte in Deutschland.

Nach vielen Spekulationen der Fans kam im vergangenen Jahr die Bestätigung: Refused spielen eine zweite Reunion-Tour. Die schwedische Post-Hardcore-Band hatte sich Ende des 90er-Jahre getrennt und 2012 wieder für eine Tour zusammengefunden.

Nach der Reunion-Tour hatten sich Refused 2013 von Gitarrist Jon Brännström getrennt, der jedoch erst Ende vergangenen Jahres ein Statement zu dieser Angelegenheit verlauten ließ, was auch eine Reaktion der verbleibenden Refused-Mitglieder provozierte.

Kurz darauf bestätigten die Schweden die dadurch ausgelösten Spekulationen um eine weitere Reunion und kündigten an 2015 mehrere Festival-Auftritte zu spielen.

Diese Liste der Live-Termine wurde nun um etliche Konzerte erweitert. Refused werden dieses Jahr in Deutschland zwei Auftritte absolvieren. Am 22. Mai 2015 spielen sie beim Ruhrpott Rodeo Open Air Festival und am 29. August 2015 tritt die Band beim Pure & Crafted Festival in Gräfenhainichen auf. Alle Live-Termine von Refused könnt ihr auf deren Webseite einsehen.

Und alle so:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.