Beastie Boys‘ Ad-Rock gibt Teenagern Liebes-Ratschläge


Küsst euch einfach und schiebt die Schuld auf eure Eltern - Ad-Rock von den Beastie Boys versucht die Fragen von Teenager-Mädchen zu beantworten.

„Rookie“, ein amerikanisches Online-Magazin für weibliche Teenager, gibt seinen Leserinnen die Möglichkeit in der Rubrik „Ask A Grown“ Fragen zu stellen, die meistens von prominenten Künstlern, Schauspielerin oder Bands beantwortet werden.
 

Bisher stellten sich Run The Jewels, Karen O, Seth Rogen, Vampire Weekend und viele mehr dieser Aufgabe. Zuletzt widmete sich Adam Horovitz von den Beastie Boys den Fragen der jungen Mädchen und hatte einige mehr oder weniger hilfreiche Vorschläge parat.

Ob es nun um den ersten Kuss – „Just do it“, das frühzeitige Beenden einer Beziehung („You can blame your parents“) oder unaufmerksame Jungs geht, Ad-Rock versucht sein Bestes den Mädels Liebes-Beziehungen zu erklären. Seht hier das Video von Ad-Rock. Alle weiteren Videos dieser Rubrik sind auf der Homepage von „Rookie“ zu finden.