Musikexpress präsentiert: Mac DeMarco spielt drei Live-Gigs in Deutschland


Der Kanadier Mac DeMarco kommt mit seinem neuen Mini-Album im Gepäck auf Tour.

Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist – Mac DeMarco mag vielen noch nicht bekannt sein, doch der 24-jährige Musiker hat bereits zwei Alben in den vergangenen drei Jahren herausgebracht: ROCK AND ROLL NIGHT CLUB von 2012 und SALAD DAYS, das im vergangenen Jahr erschien. Für August 2015 kündigte Mac DeMarco ein neues Mini-Album namens ANOTHER ONE an.

Damit geht er auch sogleich auf Tour und macht im September Halt in Deutschland für zwei Konzerte und einen Festival-Termin, präsentiert vom Musikexpress:

17. September 2015 –  Köln, Gebäude 9

18. September 2015 – Berlin, Postbahnhof

25. September 2015 – Hamburg, Reeperbahn Festival

Der Vorverkauf startete am 23. April 2015 um 10 Uhr.