„Behind The Scenes“-Video: Foo Fighters treten in kleinem Plattenladen auf


Am 18. April 2015, beim Record Store Day machten die Foo Fighters Fans in einem kleinen Städtchen in Amerika glücklich.

Beim diesjährigen Record Store Day fügten die Foo Fighters ein weiteres besonderes Konzert zu ihrer langen Liste an außergewöhnlichen Auftritten hinzu.

Die Band um Dave Grohl spielte in Niles, Ohio, eine Stadt mit nur 20.000 Einwohnern, in einem kleinen Plattenladen, der sich am Record Store Day beteiligte. Ein kurzes Dokumentations-Video fasst nun den Tag des Auftritts zusammen und zeigt die Aufregung der wenigen Konzert-Besucher.

Jeff Burke, Besitzer des Plattenladens, war nicht nur sehr erstaunt über die Menge an Equipment, die die Foo Fighters und ihr Team heranschafften, sondern berichtete auch, dass er sein Geschäft seit über drei Dekaden betreibt und es ursprünglich ein Eisdiele werden sollte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.