Newcomer Ben Khan auf Deutschland-Tour im Oktober 2015


Falls der kommenden Oktober eisig kalt, dunkel und nass wird, haben wir schon das richtige Gegenmittel parat.

Wir wollen euch einen ganz besonderen Newcomer ans Herz legen – Ben Khan. Der junge Musiker stammt aus London, avancierte zum Blogger-Liebling und kann jetzt schon beachtliche Klickzahlen bei Soundcloud und YouTube aufweisen.

Ben Khan veröffentlichte am 8. Mai 2015 seine EP 1000 mit insgesamt vier Tracks und spielte ein ausverkauftes Konzert im Berliner Bang Bang Club.

Im Oktober dieses Jahres kehrt der Brite erneut nach Deutschland zurück, um uns seine Mischung aus souligen Klängen und zeitgenössischem R’n’B zu präsentieren:

12.10.2015 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

17.10.2015 – Berlin, Gretchen

18.10.2015 – München, Strom

22.10.2015 – Köln, YUCA