Nick Hodgsons (Ex-Kaiser-Chiefs) kollaboriert mit Olly Murs


Der ehemalige Kaiser-Chiefs-Drummer und -Songwriter Nick Hodgsons und der britische Sänger Olly Murs arbeiten zukünftig zusammen.

Der ehemalige Kaiser-Chiefs-Drummer Nick Hodgsons und der britische Sänger Olly Murs arbeiten zukünftig zusammen. Sie lernten sich über Samuel Preston, den Ordinary-Boys-Frontmann, kennen. „Ich kenne Preston seit die Kaiser Chiefs The Ordinary Boys supporteten. Er telefonierte mit mir und fragte, ob ich mit ihm einen Song schreiben will. Wir machten einen tollen Song und ich finde es toll ihn getroffen zu haben, weil er ein sagenhafter Kerl ist.“

Nick Hodgons hatte die Kaiser Chiefs nach der letzten Platte verlassen – ihre aktuelle Platte EDUCATION, EDUCATION, EDUCATION & WAR erschien vor wenigen Tagen.