Nickelbacks Chad Kroeger zur Verlobung mit Avril Lavigne: „Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!“


"Mir war klar, dass ich mich in sie verlieben würde" – Chad Kroeger spricht über seine Verlobung mit Avril Lavigne.

Nickelback-Sänger Chad Kroeger sagte im Gespräch über die Verlobung mit Avril Lavigne, er sei der „glücklichste Mensch auf Erden“.

Die Beziehung zwischen Kroeger, 37, und der zehn Jahre jüngeren Lavigne begann im Februar, als sie gemeinsam an Songs arbeiteten. Dem „Hello!“-Magazin sagte Kroeger jetzt: „Ich wusste, dass ich mich in sie verlieben würde. Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin von nun an jeden Tag mit ihr zusammen, mit meiner besten Freundin!“.

Auch Lavigne scheint ganz verliebt zu sein: „Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Er passt gut auf mich auf und ist sehr aufmerksam.“