Nicolas Jaar: EP „Don’t Break My Love“ als Free Download


Nicolas Jaar veröffentlichte Anfang diesen Jahres sein Debütalbum "Space Is Only Noise". Jetzt stellt er seine neue EP "Don't Break My Love" zur Verfügung. Hier könnt ihr sie downloaden.

Me-Autor Christopher Hunold schrieb Anfang des Jahres über das Debütalbum „Space Is Only Noise“ von dem New Yorker Nicolas Jaar: „Die Musik von Nicolas Jaar klingt längst nicht so skurril wie die seiner Labelkollegen dOP und schon gar nicht so tanzbar wie seine letzten EPs, das Album ist aber definitiv eines der ersten großen Highlights 2011.“

Der Slow-Motion-Held, der die Uhr langsamer ticken lässt und den Titel „Space Is Only Noise“ gleichzeitig zu seiner Klangidentität gemacht hat, stellt nun eine EP zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die EP „Don’t Break My Love“ veröffentlicht er über sein eigenes Label Clown & Sunset. Aber es soll nicht bei der digitalen Fassung bleiben – kommende Woche werden die beiden Songs als Limited Edition auf Vinyl erscheinen.

Hier könnt ihr die Songs downloaden: