Nod One’s Head zeigen Video zu „Lava“


Das Debüt des Berliner Duos folgt im August. Den Clip seht Ihr hier zuerst.

Wer das Berliner Electropop-Duo Nod One’s Head noch nicht kennt: Hinter diesem Namen verbergen sich Charlotte Bühler (Vocals) und Moritz Bommert (Synthesizer, Programming). Gemeinsam haben sie schon diverse Festival- und Clubauftritte hinter sich, ihr Debütalbum steht aber erst noch bevor. LAVA, so der Titel, soll am 14. August 2015 erscheinen. Einen ersten Eindruck des Sounds verschafft nun ein neues Video zum Titeltrack, das Ihr an dieser Stelle zuerst sehen könnt:

Lava von Nod One’s Head auf tape.tv.

Eine Record Release Party von Nod One’s Head ist für den 5. September 2015 im Berliner Club Prince Charles angekündigt. Weitere Tourtermine für September und Oktober sollen folgen.