Noel Gallagher hat kein Interesse an Oasis-Reunion


Seit Wochen kursieren Gerüchte darüber, dass Oasis sich im kommenden Jahr wiedervereinen werden. Noel Gallagher zerstört die Hoffnungen auf eine Reunion nun endgültig.

Fans sollten sich ein Taschentuch bereit halten: Oasis werden sich in absehbarer Zeit definitiv nicht wiedervereinen.

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder spekuliert, dass die Band zum 20. Jubiläum ihres Debütalbums DEFINITELY MAYBE einige Shows spielen würde. Sänger Liam sagte dazu, dass er und sein Bruder Noel das Kriegsbeil ruhig für eine kurze Ehrenrunde (oder: für eine Menge Geld) begraben könnten, doch Noel äußerte sich jetzt ganz klar: Er hat kein Interesse an einer Reunion.

Schon vor einigen Wochen hatte Noel die Gerüchte um eine Reunion dementiert, doch das tat den Spekulationen keinen Abbruch. „Vielleicht denken die Leute, dass etwas wahr wird, wenn sie es nur oft genug sagen“, kommentierte er dies in der britischen Radioshow TalkSport. Man könne zwar niemals nie sagen, doch für die nächsten Jahre habe er keine Pläne, wieder mit Oasis aktiv zu werden.

Somit muss sich Bruder Liam vorerst weiter mit Pöbeleien und Skandalen in den Schlagzeilen halten.