Noel Gallagher: Live-Chat heute um 20 Uhr!


Noel Gallagher stellt sich heute um 20 Uhr allen Fragen seiner Fans. Der Chat läuft über seine Facebook-Seite, Fragen kann man via Twitter und Facebook stellen.

Am Montag, den 22. August, haben Fans in einem Live-Webchat die Möglichkeit Noel Gallagher all das zu fragen, was sie ihn schon immer Fragen wollten. Thematische Grenzen wird es nicht geben – so kann man ihn zu seinem am 17. Oktober erscheinenden Album „High Flying Birds“ befragen und zu allem, was einem noch so einfällt. Da dürfte es ja genug geben: Oasis, die Unruhen in London, vielleicht ja auch zu Liam.

Der Chat wird um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit eröffnet. Auf der offiziellen Facebookseite von Noel Gallagher kann man den Chat live verfolgen. Mit dem Tag #AskNoel können via Facebook und Twitter Fragen gestellt, die dann im Livestream beantworten werden. Für die, die nicht live dabei sein können, gibt es die Möglichkeit sich den aufgezeichneten Chat auch ab 3 Uhr nachts auf seiner Facebook-Seite und seinem YouTube Channel anzuschauen.

Weitere Artikel: Exklusiv: Noel Gallagher deutet Knebworth-Auftritt von Oasis als DVD-Veröffentlichung an. Noel Gallagher: Musikvideo zu „The Death of You and Me“. Noel Gallagher hofft auf ein Oasis-Comeback. Different Gear, Still Speeding. Beady Eye: drei Konzerte in Deutschland.

Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es auch in unserem Newsletter.