Noel Gallaghers Tochter Anais präsentiert die neue Reebok-Kampagne


Ihr Vater Noel hat die 90er musikalisch geprägt. Anais Gallgher lässt das Jahrzehnt mit der neuen Reebok-Vector-Kollektion nun wieder aufleben.

Anais Gallagher, Tochter der letzten großen Rocklegende Noel Gallagher (Oasis), ist Model für die neu-gelaunchte Vector-Kollektion von Reebok, die, genauso wie Anais Vater, eine Ikone der 90er darstellt. Schon damals wirkte sie zwar sehr sportlich, war aber nicht nur bei Fitness-Jüngern beliebt. Man sah das schlichte Design mit dem berühmten 90er-Reebok-Logo vor allem auch als Urban-Wear in der Rave- und Hip-Hop-Szene. 

Ladies, aufgepassst: Reebok launcht DIE 90er-Linie des Sommer 2016

Reebok lässt dieses Flair nun wieder aufleben und konnte für die Werbekampagne neben Anais Gallagher auch den Musiker und Schauspieler Raleigh Ritchie (aka Jacob Anderson) gewinnen. Gefeiert wurde der Launch in der Londoner Rook & Raven-Gallery. Auf der Launch-Party kommentierte Anais ihre Zusammenarbeit mit Reebok:

Ich liebe die Vector-Kollektion von Reebok Classic. Sie hat so einen 90er-Vibe und ist dope!

Anais Gallagher

Die neue Vector-Kollektion soll den 90er-Lifestyle widerspiegeln und wird deshalb Trainings-Anzüge, Hoodies und T-Shirts aus Baumwolle mit teilweise großflächigen Logoprints umfassen. Einige Bilder vom Launch-Event und aus der Kampagne könnt Ihr Euch direkt hier anschauen. Reeboks Classic-Vector-Collection ist online erhältlich, zum Beispiel bei Asos, oder im britischen Web-Store Size.

Anais Gallagher auf dem Reebok Classic 90's Collection Event in der Rook and Raven Gallerie in London.
Anais Gallagher auf dem Event zum Launch der Kollektion Reebok Classic 90’s in der Rook & Raven Galerie in London.

 

Auf dem Launch-Event war auch der britische Reality-TV-Star Oliver Proudlock zugegen.
Auf dem Launch-Event war auch der britische Reality-TV-Star Oliver Proudlock zugegen.

 

Wo 90er draufsteht darf natürlich eines nicht fehlen: Konsolen und vor allem „Street Fighter 2“!
Wo 90er drauf steht, darf natürlich eines nicht fehlen: eine Spielkonsole – vor allem mit „Street Fighter 2“!

 

Anais tat sich sogleich gütlich daran. Die erst 16-Jährige hätte in den 90ern sicher richtig viel Spaß gehabt.
Auch Anais zockte mit. Die 16-Jährige hätte in den 90ern sicher richtig viel Spaß gehabt.

Und so 90’s sieht Reeboks neues, altes Design aus:

Mehr 90er geht nicht. Einfache Farben und Reeboks berühmtes altes Logo.
Mehr 90er geht nicht. Einfache Farben und Reeboks berühmtes altes Logo.

 

Als lägen keine 20 Jahre dazwischen: Baumwoll-Sweater mit Reißverschluss.

 

Reeboks altes Logo versprüht Nostalgie pur.
Reeboks altes Logo versprüht Nostalgie pur.

 

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Urban und leger. Hallo, 90er-Jahre!

 

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Könnten auch ein B-Boy und Fly-Girl sein; Reeboks-Vector-Linie macht’s möglich.
Tim P. Whitby Getty Images for Reebok Classic
Tim P. Whitby Getty Images for Reebok Classic
Tim P. Whitby Getty Images for Reebok Classic
Tim P. Whitby Getty Images for Reebok Classic
© Reebok Classic
© Reebok Classic
© Reebok Classic
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