Party like Prince: So sah Prince‘ Party-Playlist aus


Als eine Folge „New Girl“ auf einer Party von Prince spielte, hat er höchstpersönlich die Playlist dafür zusammengestellt – und jetzt hat ein Redakteur der Show genau diesen Mix veröffentlicht.

Wie klang das wohl, wenn Prince eine Party geschmissen hat? Genau mit dieser Frage wurden die Macher der US-Serie „New Girl“ konfrontiert, als die Charaktere Jess und Cece zu einer Party in Prince‘ Haus eingeladen wurden.

Bruce Springsteen verschenkt Cover von „Purple Rain“

Also hat Prince kurzerhand selbst eine Playlist zusammengestellt, die er auf einer Party spielen würde, und sie den Machern zugeschickt, damit die „New Girl“-Folge zumindest musikalisch halbwegs akkurat ist. Und jetzt hat Steve Welch, einer der Redakteure der Show, genau dieser Playlist via Facebook veröffentlicht.

Lasst Euch gesagt sein: Prince hat auf seinen Partys musikalisch absolut nichts anbrennen lassen und seinen Gästen eine fantastische Mischung aus Funk und Soul serviert.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Damit Ihr direkt reinhören könnt – die Playlist auf Spotify:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

via dangerousminds