Pearl Jam und Beyoncé veröffentlichen Cover von „Redemption Song“


Eddie Vedder von Pearl Jam und Beyoncé covern gemeinsam Bob Marleys „Redemption Song“ und bald kann man das Ganze als Platte kaufen.

Pearl Jam haben ihre Fans im Laufe ihrer Karriere immer wieder mit exklusiven Singles verwöhnt. In den letzten Jahren kamen die sogenannten „Ten Club Holiday Singles“ hinzu, die wie der Name schon sagt um die Weihnachtszeit herum veröffentlicht werden.

Doch die Single des letzten Jahres lässt noch auf sich warten. Mit einem Tweet am 1. Mai lassen Pearl Jam uns aber endlich wissen, dass es wohl bald so weit sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=8rLHBQ282xE

Die „Pearl Jam Holiday Single 2015“ wird eine bisher unveröffentlichte Version des Songs „Whishing Well“ von Free beinhalten, die sie 1991 aufgenommen haben, und ein weiteres Cover mit einem Stargast. Vergangenes Jahr gaben Eddie Vedder und Beyoncé gemeinsam ihre Interpretation von Bob Marleys „Redemption Song“ auf dem Global Citizen Festival zum Besten, die die B-Seite der Single sein wird.

https://twitter.com/PearlJamOnLine/status/726734059787931652?ref_src=twsrc^tfw