Penis im Ventilator: Chad Kroeger zahlt 600 DM an Bühnentechniker


Nickelback-Frontman Chad Kroeger erzählt in einem Interview, dass er seinem Bühnentechniker 600 DM zahlte, damit dieser seinen Penis in einen Ventilator steckt.

Nachdem Nickelback-Frontman Chad Kroeger unlängst Kollegen Whibley von Sum 41 auf Twitter gedisst hat, stellt er nun erneut seinen, ähem, umwerfenden Humor unter Beweis: In einem Interview gab Kroeger an, seinem Bühnentechniker 600 DM dafür bezahlt zu haben, dass dieser seinen Penis in einen Ventilator steckt.

„Wir standen unserer Crew immer sehr nahe, und hatten immer eine Menge Spaß daran, sie dazu zu bringen, dumme Dinge zu tun, die sie unter Umständen verletzen konnten. Wir waren vor Jahren mal in Deutschland – das ist eine meiner Lieblingsgeschichten – und uns war einfach so langweilig, und es gab eine Hitzewelle.“

Und was tut man in so einer Situation, um die Moral der Truppe aufrecht zu halten? Klarer Fall:

„In einem Hinterzimmer in einer der Locations, in denen wir gespielt haben, gab es einen alten Ventilator mit Metallrotorblättern… Und wir haben unserem Schlagzeugtechniker 600 DM dafür gezahlt, dass er seinen Johannes in den Ventilator steckt.“

Auf die Frage, ob der Techniker das Geld genommen habe, antwortete Kroeger:

„Er hat das Geld genommen… Ich kann mich immer noch an das ‚bleh-bleh-blehhhh‘ des Rotorblatts erinnern als es stockend angehalten hat, und an diesen markerschütternden Schrei. Es war fantastisch.“

Ein Meister der plastischen Beschreibungen, dieser Kroeger. Und was den Schlagzeugtechniker anbelangt: Wer freiwillig mit Nickelback auf Tour geht, der ist vermutlich sowieso recht hart im Nehmen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.