Toggle menu

Musikexpress

Search

Pete Doherty arbeitet an neuem Babyshambles-Album

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Babyshambles-Bassist Drew McConnell hat bekannt gegeben, dass das Material neuer Sessions nicht, wie erst vermutet, für ein neues Pete-Doherty-Soloalbum verwendet werden wird, sondern die Grundlage eines neuen Babyshambles-Albums bildet. Damit wäre es das dritte Babyshambles-Album– der Vorgänger „Shotter’s Nation“ liegt bereits 6 Jahre zurück.

Über die Musik und ein Veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt, einige interne Veränderungen gibt es allerdings: Für den 2010 ausgestiegenen Adam Ficek übernimmt Ex-Stereophonics Drummer Jamie Morrison; und der Produzent wird wieder Stephen Street sein, der neben den Babyshambles bereits mit Musikern wie den Smiths, Morrissey als Solomusiker und Blur zusammengearbeitet hat.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen