Toggle menu

musikexpress

Suche

Pete Doherty arbeitet an neuem Babyshambles-Album

von
0 Kommentare

Babyshambles-Bassist Drew McConnell hat bekannt gegeben, dass das Material neuer Sessions nicht, wie erst vermutet, für ein neues Pete-Doherty-Soloalbum verwendet werden wird, sondern die Grundlage eines neuen Babyshambles-Albums bildet. Damit wäre es das dritte Babyshambles-Album– der Vorgänger “Shotter’s Nation” liegt bereits 6 Jahre zurück.

Über die Musik und ein Veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt, einige interne Veränderungen gibt es allerdings: Für den 2010 ausgestiegenen Adam Ficek übernimmt Ex-Stereophonics Drummer Jamie Morrison; und der Produzent wird wieder Stephen Street sein, der neben den Babyshambles bereits mit Musikern wie den Smiths, Morrissey als Solomusiker und Blur zusammengearbeitet hat.

me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen