Pete Doherty arbeitet an neuem Babyshambles-Album


Pete Doherty arbeitet mit seinen Babyshambles und dem Produzenten Stephen Street am Nachfolger von "Shotter's Nation".

Babyshambles-Bassist Drew McConnell hat bekannt gegeben, dass das Material neuer Sessions nicht, wie erst vermutet, für ein neues Pete-Doherty-Soloalbum verwendet werden wird, sondern die Grundlage eines neuen Babyshambles-Albums bildet. Damit wäre es das dritte Babyshambles-Album– der Vorgänger „Shotter’s Nation“ liegt bereits 6 Jahre zurück.

Über die Musik und ein Veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt, einige interne Veränderungen gibt es allerdings: Für den 2010 ausgestiegenen Adam Ficek übernimmt Ex-Stereophonics Drummer Jamie Morrison; und der Produzent wird wieder Stephen Street sein, der neben den Babyshambles bereits mit Musikern wie den Smiths, Morrissey als Solomusiker und Blur zusammengearbeitet hat.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.