Pharrell Williams: Neon-Kollektion für Adidas


Seine Outfits sind Mode-Statements, seine Songs echte Ohrwürmer: Pharrell Williams ist nicht zu übersehen oder zu überhören. Mit einer Kollektion in Neonfarben für Sportriese Adidas setzt er diesen Weg fort.

„Gleichheit ist Stärke“ – so lautet der Slogan von Pharrell Williams‘ Kollektion für Adidas. Neongrelle Farben und das Gleichheitszeichen sind charakteristisch für die Jacken und Schuhe des „Tennis Pack II“.

Angelehnt an den Tennissport umfasst die Kollektion drei Superstar-Tracktops aus Satin sowie die farblich passenden Stan-Smith-Sneakers. Diese bestehen zum Teil aus dem gleichen leuchtenden Filzstoff, der für Tennisbälle verwendet wird.

Die Kollektion ist ab dem 31. Oktober in ausgewählten Boutiquen, Concept-Stores und den „adidas Originals“-Flagship-Stores sowie online erhältlich.