Pharrell Williams tanzt in neuem Video zu „Marilyn Monroe“


Pharrell Williams hat ein neues Video zu seinem Song "Marilyn Monroe" umgesetzt. Dort tanzt er wie gewohnt mit einer Vielzahl von Tänzern um die Wette.

Pharrell Williams hat ein neues Video zu seinem Song „Marilyn Monroe“ gedreht. Dort besucht der amerikanische Sänger eine Tanzschule und rekrutiert Tänzerinnen, die später mit ihm in bunten Kleidern bei malerischer Kulisse diverse Choreographien tanzen. Natürlich trägt Pharrell dabei auch wieder einen seiner berüchtigten Hüte.

Zuletzt hatte Pharrell Williams das Stück zusammen mit einem großen Streicher-Orchester und dem Filmkomponisten Hans Zimmer in der US-Late-Night-Show „Saturday Night Live“ aufgeführt.

Schaut Euch den Clip hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.