Pharrell Williams und Adidas bringen eigene Mode-Kollektion heraus


Pharrell Williams und Adidas veröffentlichen eine gemeinsame Linie.

Pharrell Williams ist mit Adidas eine langjährige Partnerschaft eingegangen und entwirft mit dem Sportartikelhersteller eine eigene Mode-Kollektion. Der Mann mit dem markanten Hut will erste Ergebnisse im Sommer 2014 präsentieren.

Es ist gleichzeitig die erste Kooperation von Adidas mit einem Künstler, der auch der Konkurrenz zugerechnet werden könnte, arbeitete Williams doch auch bereits mit Streetware-Labels wie Billionaire Boys Club zusammen.

Allerdings betreibt er selbst auch ein Textilunternehmen mit dem Namen Bionic. Die Firma erschafft aus Plastikmüll Garn. Die Lifestyle-Marke Adidas Originals plant das bionische Material bei Produkten einzusetzen, für die Williams Pate steht.

Seht hier einen kurzen Werbe-Clip:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.