Pixies: Live-Debüt von „Um Chagga Lagga“ (Video)


Das Konzert der Pixies im New Yorker Beacon Theatre am 26. Mai 2015 wartete mit einer Überraschung auf. Der neue Song „Um Chagga Lagga“ feierte Live-Premiere.

Vor Monaten kursierte bereits eine Demo-Version des Stücks „Um Chagga Lagga“ im Netz. Die im Beacon Theatre (New York) am 26. Mai 2015 uraufgeführte Version ist deutlich ausgearbeiteter.

Man darf gespannt sein, wann es die Studioversion geben wird. Vielleicht erscheint sie ja auf dem neuen Album der Pixies, welches möglicherweise schon 2016 veröffentlicht wird.

Drummer David Lovering und Gitarrist Joey Santiago haben in einem Interview mit dem „NME“ offiziell bestätigt, dass die Gruppe derzeit an dem Nachfolger zu INDIE CINDY (2014) arbeiten. Seht hier das Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.