Pre-Listening: EMAs neues Album THE FUTURE’S VOID vorab im Stream


Erika M. Anderson alias EMA veröffentlicht am 04. April 2014 ihr neues Album THE FUTURE'S VOID. Vorab gibt es die Platte bereits jetzt als Stream zu hören.

Erika M. Anderson alias EMA bringt am 04. April 2014 ihr neues Album THE FUTURE’S VOID auf den Markt. Doch bereits jetzt kann man sich die Platte via NPR.org vorab im Pre-Listening als Stream anhören. Der Nachfolger ihrer 2011er-Platte PAST LIFE MARTYRED SAINTS umfasst zehn Tracks und wurde in Portland aufgenommen und von Leif Shackelford co-produziert.

Die neue Platte der Sängerin handelt vom Versuch die Grundzüge des Digitalen Zeitalters zu verstehen. Zuvor hatte Erika M. Anderson bereits zwei Musikvideos zu den Songs „Satellites“ und „So Blonde“ veröffentlicht.

Die Tracklist von THE FUTURE’S VOID lautet wie folgt:

01. „Satellites“
02. „So Blonde“
03. „3Jane“
04. „Cthulu“
05. „Smoulder“
06. „Neuromancer“
07. „When She Comes“
08. „100 Years“
09. „Solace“
10. „Dead Celebrity“