Pre-Listening: Hört Euch das neue Kaiser-Chiefs-Album EDUCATION, EDUCATION, EDUCATION & WAR vorab im Stream an


EDUCATION, EDUCATION, EDUCATION & WAR heißt das neue Album der Kaiser Chiefs und erscheint am 04. April 2014. Bereits jetzt gibt es die Platte vorab im Stream zu hören.

Bereits vor einigen Tagen hatten die Kaiser Chiefs zunächst den Song „Misery Company“ und später dann auch einen Album-Sampler als Stream ins Netz gestellt. Nun bietet die Band um Sänger Ricky Wilson die gesamte Platte zum Pre-Listening an.

Die Scheibe ist das erste Werk, seitdem Drummer Nick Hodgons die Band im vergangenen Jahr verlassen hatte. Produziert wurde das Werk von Ben H Allen III, aufgenommen in Georgia und New York. Hört Euch das Album hier an. Darunter findet Ihr die Tracklist zum Album der Kaiser Chiefs:

Tracklist EDUCATION, EDUCATION, EDUCATION & WAR:

1. „The Factory Gates“
2. „Coming Home“
3. „Misery Company“
4. „Ruffians On Parade“
5. „Meanwhile Up In Heaven“
6. „One More Last Song“
7. „My Life“
8. „Bows & Arrows“
9. „Cannons“
10. „Roses“