Prince covert die Beatles mit „With A Little Help From My Friends“


Als Zuschauer eines Konzerts fühlt sich Prince offensichtlich nicht wohl und springt kurzerhand auf die Bühne, um die Jazz-Performance für ein Beatles-Cover zu unterbrechen.

Prince scheint sich keinerlei Pause oder Entspannung gönnen zu wollen. Als er selbst als Zuschauer eines Jazz-Konzerts in Hollywood im Publikum steht, beschließt der Sänger kurzerhand den Auftritt von Ryan Edgar und Nikki Leonti-Edgar zu unterbrechen.

Er betritt die Bühne und stimmt eine Cover-Version des Beatles-Klassikers „With A Little Help From My Friends“ an. Er macht aus der Performance der Jazz-Musiker eine One-Man-Show, was das Publikum jedoch nicht zu stören scheint. Dieses applaudiert begeistert als Prince schließlich den Song beendet und selbstbewusst die Bühne verlässt.

Prince hatte vor kurzem für Aufregung bei den Fans gesorgt als er seinen neu eingerichteten Facebook- und Twitter-Account löschte und ebenso Videos von YouTube entfernte.

Seht hier ein Fanvideo des spontanen Auftritts:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.